News

Begrüßen Sie unsere neuen Auzubildenden

03.08.17
 

Wir freuen uns über unsere neuen Mitarbeiter.
Zum 1. August dürfen wir fünf neue Auszubildende bei uns im Team der Autozentrale Sturm begrüßen. Darunter haben drei bereits vorab im Rahmen eines mehrwöchigen Praktikums bei Sturm in die Arbeitswelt eines Kfz-Mechatronikers geschnuppert. Davon profitieren alle Seiten - kennen die drei die Kollegen, das Unternehmen sowie dessen Abläufe bereits. Zusätzlich können die Mitarbeiter ihren Azubis den Einstieg noch angenehmer gestalten und erste Hilfestellungen geben.

Der erste Tag startete zunächst mit einer Betriebsführung durch alle Abteilungen. Dabei wurden die neuen Auszubildenden  allen Mitarbeitern und der Geschäftsführung persönlich vorgestellt. Die wichtigsten Bezugspersonen sowie die Betriebsleitlinien wurden in diesem Rahmen ebenfalls bekannt gemacht. Jeder der Auszubildenden hat einen eigenen Ansprechpartner (Betreuer) aus der Reihen der Werkstatt- bzw. Vertriebsmitarbeiter. Am 14.8.2017 erwartet die Auszubildenden ihr erster Berufsschultag.

Personen im Bild von links nach rechts:

Jannik Wolf
KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeuge-Technik in unserem IVECO- und Alltrucks-Betrieb.

Justin Stieding
Samuel Raich
Christopher Schörwerth
KFZ-Mechatroniker Fachrichtung PKW-Technik in unserem AUDI-, Volkswagen- und SKODA-Betrieb.

Daniel Kuhn
Automobilkaufmann

Wir wünschen unseren fünf neuen Azubis alles Gute für Ihren Start in den Beruf und viel Glück für ihr gesamtes Berufsleben.

Zur Übersicht