News

Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH in Altenkirchen zählt zu den besten Autohäuser Deutschlands

17.03.23
 

Altenkirchen, Mai 2023 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeug-Händler Deutschlands aus. In diesem Jahr mit dabei ist das Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH in Altenkirchen. „Es macht uns unglaublich stolz, zu den ausgezeichneten Betrieben zu gehören“ sagt Thomas Sturm, Titel bei Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH. „Wir sehen das als Ansporn, noch mehr Gas zu geben und unsere Kunden noch zufriedener zu machen.“

Publikumspreis

Mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen und insgesamt 7 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt.

Grundlage für die Auszeichnungen sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe des vergangenen Jahres abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die begehrte Top Auszeichnung freuen.

„Die hohe Kundenzufriedenheit ist ein deutliches Zeichen für die gute Arbeit, welche unsere Partnerhändler täglich leisten.“ sagt Stefan Schneck, Chief Sales Officer Deutschland bei AutoScout24. „Wir freuen uns, dieser Zufriedenheit mit unseren Auszeichnungen Sichtbarkeit zu verleihen.“

Online-Bewertungen immer wichtiger

Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. In der Zwischenzeit sind es mehr als eine Million Nutzer-Rezensionen auf dem Marktplatz – und 7 davon sind für Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH. Thomas Sturm von Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH findet das gut: „Wir freuen uns über jede Bewertung. Denn Sie helfen unsere Kunden noch besser zu verstehen“.

Zur Übersicht