News

Dieter Biehl im Ruhestand

06.01.23
 

Zum 01.01.2023 ist unser langjähriger Serviceleiter Dieter Biehl in den verdienten Ruhestand gewechselt. Mehr als 43 Jahre war er für unser Unternehmen tätig und für viele Kunden und Mitarbeiter kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner rund ums Automobil. Seine Fachkompetenz und seine menschliche Art zeichneten ihn dabei ebenso aus, wie seine Loyalität gegenüber unserem Unternehmen. Viele Auszubildende hat er in dieser langen Zeit begleitet und das notwendige Rüstzeug für ihren künftigen Berufsweg mit auf den Weg gegeben. Ebenso war er ehrenamtlich im Bereich der Lehrlingsprüfung für die Handwerkskammer tätig. Wir danken Dieter Biehl ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz in all den Jahren und wünschen ihm eine gute Zeit im wohl verdienten Ruhestand.

Zur Übersicht